Im Rahmen des weltwärts-Freiwilligenprogramms des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit ist Kathrin Birk seit 6. August 2020 für die Welt-Brücke tätig und engagiert sich mit großem Eifer und Einsatz für den fairen Handel. Wir freuen uns sehr über ihre Bereitschaft, anstelle ihres wegen Corona verschobenen Einsatzes in Poona/Indien bei uns Unterstützung zu leisten und sich in den fairen Handel einzuarbeiten! Vielen Dank!

Genauso freuen wir uns über unsere beiden neuen Studierenden, Christiane Schmidt und Celina Watschke, die im Rahmen ihres „Zertifikatskurses Gesellschaftliches Engagement“ an der Katholischen Universität Eichstätt im Wintersemester 2020/21 in unserer Welt-Brücke tätig sind und dort in allen Bereichen mitarbeiten und mitwirken. Auch ihnen vielen Dank für ihr außergewöhnliches Engagement!

Weltwärts-Freiwillige Kathrin Birk engagiert sich bereits seit August in der Welt-Brücke und absolviert ihren Freiwilligendienst